Blutjagd. Der News-Blog zur klassischen Welt der Dunkelheit.

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Gute Nachrichten von Ulisses

Gute Nachrichten zum Jahresende für die deutsche Welt-der-Dunkelheit-Community: Ulisses hat heute den Preis für die PDF des V20-Grundregelwerkes dauerhaft auf € 19,99 gesenkt. Aufschlussreich ist die Begründung:
"Mit den neuen Lizenzinhabern und dem Ausblick für eine weitere Zusammenarbeit über unseren bisherigen befristen Vertrag hinaus, haben wir auch bei einer längeren Laufzeit ganz andere Möglichkeiten, unsere Produkte zu bepreisen. Wir wollen somit mehr Leuten die Möglichkeit geben, die faszinierende Welt der Dunkelheit kennenzulernen und hoffen, euch auch in Zukunft viele weitere Produkte aus diesen Reihen anbieten zu können."
Das spricht dafür, dass sich die positiven Absichterklärungen auf Tenebrae Noctis sich inzwischen deutlich konkretisiert haben, vielleicht haben die Verantwortlichen bei Ulisses inzwischen auch schon die entsprechenden Verträge mit ihrem Blut unterzeichnet? Die Aussichten für 2016 sind jedenfalls verdammt düster, und das sind doch wirklich gute Nachrichten. Ich kann das nächste Crowdfunding kaum erwarten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen